Sonntag, 24. August 2014

a grape cherry light of a little van-illa

OPI - your so van-illa , my signature is DC, a Grape affair, get cherried away
 

 
Cola Vanilla - Opi your so vanilla
 

Ich liebe Nudes aber der hier ist einfach wunderbar , ein leichter beigeton mit einem leichten cremegelb touch sehr schön und sehr fein einfach Vanillig





OPI - a Grape affair inspiriert von Fanta Grape die es bei uns leider sehr selten gibt und ich hab sie ienfach nicht gefunden, was ich sehr schade finde denn ich mag die Version gern , genau wie die Farbe ich bin ja ein kleiner Lila Fan insofern hat dieser Lack mal so richtig meinen Geschmack getroffen .
 





 
OPI- Get cherried away
Coca Cola Cherry ich mag das satte Kirschrot das so ein leichte Touch ins bordaux hach die Kollektion hat es mi wirklich angetan !!!!
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen